Buddha-sci-fi-muayThai-history-astrology-superstition-language-yoga-music-art-agricuture-herb-food

...I believe that meditation and healthy food are an essential human experience and should be freedom to learn too................................ Buddha-Dharma-Sangha-science-fiction-MuayThai-History-Astrology-Superstition-religion-Language-math-mind-universe-meditation-Yoga-Music-Art-Agricuture-Herb-Food...this is good health and life. All give us be Oneness. I will try to understand you and everybody around the world................ WE ALL ARE FRIENDSHIP......Truth me

Thursday, September 11, 2014

๒๔.๑.Buddha-Dharma-Sangha-Science-Fiction-MuayThai-History-Astrology-Superstition-Religion-Language-Math-Mind-Universe-Meditation-Yoga-Music-Art-Agricuture-Herb-Food=Good Life Health.



24.1.Buddha-Dharma-Sangha-Wissenschaft-Fiktion-MuayThai-Geschichte-Astrologie-Aberglaube-Religion-Sprache-Mathematik-Geistig-Universum-Meditation-Yoga-Musik-Kunst-Landwirtschaft-Kräuter-Lebensmittel=Gut Leben Gesundheit.





*** Atthanij Pokkasap gemeinsamen Ihrem Foto. 28. August um 01.58 Uhr

Es wird dann langsam ..
Die .. ist nicht leicht zu lesen ..
Denken schwer ... aber nur einmal.
Bitte ... nicht die Mühe zu fragen um Gnade.
Die Elite-Angebot Fans Schnittstellen ... __ / __ I \
           
.......

Mareep Nnag

Denken schwer ... aber nur einmal.
Bitte ... nicht die Mühe zu fragen um Gnade.
Die Elite-Angebot Fans Schnittstellen ... __ / __ I \

.......



Atthanij Pokkasap     , um die ursprüngliche Grundlage zu lesen. Ich teilte dies aus Komm schon ... sie beantwortet die Fragen eine nach der anderen hier.


Atthanij Pokkasap      lesen ... ist einfach. Diese Weissagung ... Ich ging schief, weil der Liebe und fürsorgliche Mutter Erde ist der Mond (2) Im Falle des Todes ... aber selbst dann gibt es eine solide Grundlage für die ...


Atthanij Pokkasap      Wo muss ich zu tun ...
In der Geschichte der Menschheit .. Sohn geliebt und besorgt Mutter. Niemand wird es glauben, .., nicht erfolgreich, trotz der Existenz der Großen Rauch Callan bald ...


Mareep Nnag     alles ... der gute Professor ist ein Professor sagen Sie mir ... aber ich bin nicht dabei, so etwas wie dies zu fragen (ich zögere, weil ich wohl reden Gemini) ... , ... und schieben Sie die Details der Berechnung der Seite zu sehen unten ein wenig ... weil ich es gerade auf meiner eigenen, aber ich war zu faul, um Links auf die Maschine setzen (ich bin mit dieser Nummer. ) ... so nahm ich einen Pass von einer Website, die mir gesagt ... er sagte mir, es wie Darm, Schicksal stellen ... es ist sehr wichtig, um aus der alten, etwas ähnliches (nur für einen Abschluss zu entziffern. Unter nicht ... lassen Sie es nicht nach unten kommen, um 555) ...... und es ist die Frage, über die ich hatte, es zu unterzeichnen, die ich nicht wirklich viel über diese wissen ... ...


Mareep Nnag      weiteren Vergleich, weil ich die Absicht, das Buch zu lesen und versuchen Sie es für sich selbst, sehen Sie selbst als die Norm, also nahm ich es nach unten ... Da sehe ich zu oft, wenn ich sehe, wird es mit Abstellgleis zu versuchen. ich besitze (Sie können es machen, bevor ... wirklich gut ist, dann ist es auch nicht ich) ...


Mareep Nnag      und ich frage mich immer noch ... OK, Mikrobiologie und Devi ... Glück oder Pech, jedenfalls (in dem Buch sagt er das, dann ist es wirklich bedeuten würde, das Gegenteil Bypass und Antwort. War nicht ganz vorbei) ... und hier ist es, mein 7 Bypass Lady Glück noch einmal ... Es war verheerend Darstellung Straße Gefängnis haben Sie? ... 3 der Lehrer, dass ich ein Risiko, aber es war emotional ... Auch bekannt als gestörten, um mich zu verhexen oder nicht (oft haben Sie denken, es zu tun, nur sinnvoll, es ist wirklich nicht) .. . Putta es war zu riskant und könnte 6 bis 7 im Haus streamen mit mir und mir (ich will nicht zu zeigen, dass ich mich selbst ... ich habe das Buch in meinen Händen zu lesen) ......


Mareep Nnag      ..., dass es nicht zu bitten, in die gebracht werden (nicht Nothin '... Ich habe mit dem Arzt, bevor die anderen beiden gewesen wäre, dann füge ich auch dieses Bedürfnis zum nächsten ordiniert werden ... sehr Angst). ...


Atthanij Pokkasap     Wenn ein Stern  Kumlacns ..
12. Haus Saturn nimmt mich ins Gefängnis ... nur Sterne Landwirtschaft Lacns ist Mittwoch (4) Ausweichen Lanna Skorpion ein wenig gesund zu mir zu geben.
Der Priester hat die nächste Sache ... 58-Strahlen dringen die Gastgeber, sie zu paaren. Ich liebe die Messe war ein Kampf bis zum alten unheimlich, gesetzlos unterwegs vergebens. Dies ist nicht gut


Atthanij Pokkasap      beobachtet als gutes Zeichen wird die Gewohnheit als gut. Jeweils in? ...

1. Aszendent in der Gewohnheit der Wissenschaft Tech Ramblin mag es einfach. Public Service Ich möchte auch den kostenlosen

2. Die Sonne ist der Grund, sagte Mano .. Herz friedlich. Ich lebte allein in einem Haus, aber es ist ruhig .... Florida Opposition zum Aszendenten. Ich mag es, eine zweite Persönlichkeit.

3. Gould Landschaft Paloma Basisemotionen Ähnlich wie bei der Sonne Aber es ist tödlich Gewächshaus Opposition zum Aszendenten Und dann Sterne Aszendent Graben Freundschaftsspiel Sonntag und Montag war es das Original ... es widerspricht sich selbst 2: 1 ist.

4. Hangman- verheißungs Dienstag hier. Die Herausforderung war, ins Gefängnis für die Ablehnung zu Samstag nahm die gleiche, dann der Aszendent. Aber weil der Dienstag mein kühles Freund. Freitag, so habe ich das Bewusstsein verlieren. Wiegen Das Gefängnis ist nicht unmöglich.

5. Mittwoch waren verheißungsvollen Liebe Witz ... star Aszendent Aszendent als nur die Wissenschaft, aber es ist besser, als die Öffentlichkeit über.

6. Donnerstag im Wunderland Tim Meadows ... geistigen Reichtum. Ich mag das Wissen über verdient.

7. Killer ist ein glücklicher Freitag Liebe - Finanz wurden gezielt auch vermarktet.

8. Samstag in Palo Landschaft ... für den Kampf am Dienstag. Gewohnheit geworden ist tief verwurzelt in der Adresse. Engagement für das Wohlbefinden konventionell .. weg ins Gefängnis gesteckt, aber es ist nicht das gleiche wie allgemeine Richtlinien.

9. Strahlen im Wunderland Co-Star Tim Meadows ... geistigen Freitag. Weisheit weit und breit, sowohl positive als auch negative, dass. Ich denke, die Ursache ist .. Haben Sie nicht eine Frau ฮ eaaaaa.

10. Hinweis, dass die zusätzlichen finanziellen dienstags, freitags gute Freunde, die oft das Gegenteil von dem anderen Geschlecht eine gute Sache sein.

11. tödliche genetische Verbesserung der Agrar Aszendent Mercury ist eine kreative und bizarre Streiche auf Menschen, nicht weniger. Ich meine Relative Schnitt .. Hatte keine Verwandten mit Ihnen .. weil zusätzliche Temperament schaffen eine angenehm überrasch viele Menschen sind in einer Zeit der sozialen ... Sie.


Atthanij Pokkasap     Zurück zu Nummer, Geburtsdatum ... geboren Sonntag 10. Dezember 2515.
Sonntag = einen guten Grund für die Verteidigung ehrgeizig.

10 = tödliche Sonntag Spiralförmig um die Galaxie (der Stern-Center an den Rand des Universums, der Sterne) ist im Gange mit Saturn ... nicht handeln ... die Last des Leidens für andere.

Dezember. = Sternzeichen als jede der 12 hellsten Sterne werden meine Augen und scharfe Texte Foster The Deal, aber jetzt wirkt verschroben von Natur aus ... der Lichtstrahlen in der Mitte ein Freak von Bushido. es ist nicht falsch, aber die Religion ist keine Religion, es half mehr.

2515 = 13 Sterne, die Sterne in Konflikt mit der allgemeinen Stimmung. (Beide beginnen ihn gut aussehen Beweise, warum) Ich häufige Kopfschmerzen, Migräne essen 13 = 4 aus der Packung, (ich glaube, Mercury winzige wie die Nähe Erwachsene sie weniger sind. ) .. Ich Die meisten sagen die Emotion ... Ich nahm es zurück zu Gesundheit, Strukturelemente, Sterne und Planeten der Tierkreiselemente wieder montiert.


Atthanij Pokkasap      der Sonnenuntergang Haus Skorpion ist ein Wasser oder Boris Welten ... Vorsicht akuten Herzinfarkt ... aber ich möchte diesen Atem zu üben. Wenn fleißig reichern sich im Körper über die Qualitätskomponenten, die das Schicksal bestimmen.


Mareep Nnag       Danke ... Ich habe dies vor, damit ich nicht die Mühe zu viele von ihnen sehr lang, ... Oh, das ist maßlos ... tun es genau wie es genau, warum es zu einem ...



No comments: